Jetzt neu: Ihren Termin direkt hier buchen

Dr. med. Christoph Sternberg

Dr . Sternberg, geb. 1974, leitet den Bereich der Ellbogen-Chirurgie und ist zudem, gemeinsam mit Dr. Leuzinger, verantwortlich für die Schulter-Chirurgie in der etzelclinic. Er beendete 2002 sein Medizinstudium an der Humbold-Universität Berlin, Charite. Nach nur kurzer chirurgischer Tätigkeit in Deutschland führte ihn sein Weg 2003 in die Schweiz an die renommierte Schulthess Klinik in Zürich. Nach breiter Ausbildung im Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie wurde er bereits 2007 Oberarzt im Kantonsspital Baden. Seit 2010 ist er fester Bestandteil des Ärzteteams und Partner der etzelclinic. Neben seinem Engagement im Rahmen wissenschaftlicher Vorträge und Veröffentlichungen war Dr. Sternberg als Sportmediziner sowohl aktiv in der Betreuung von Erstliga Eishockeyclubs (NL A) in der Schweiz als auch bei der Eishockeyweltmeisterschaft 2009.
Terminbuchung