Dr. med. Alex Pellegrino

Dr. med. Alex Pellegrino

Dr. med. Alex Pellegrino

Fuss- & Sprunggelenk

Dr. Pellegrino, geb. 1967, leitet an der etzelclinic die Fuss- und Sprunggelenk-Chirurgie. Er studierte Medizin an der Universität Zürich, wo er 1992 sein Staatsexamen absolvierte. Von 1993 – 2000 war er Assistenzarzt in verschiedenen Regionalspitälern und arbeitete 3 Jahre an der unfallchirurgischen Abteilung des Kantonsspitals Winterthur, bevor er 2000 Oberarzt in Locarno wurde. 2002 wechselte Dr. Pellegrino an das Spital Lachen, wo er bis 2006 als Oberarzt arbeitete. In dieser Zeit absolvierte er zahlreiche Fortbildungen und Fellowships im Ausland und wurde so zu einem der Pioniere und Experten der minimal-invasiven Fuss- und Sprunggelenk-Chirurgie in der Schweiz.
Sprachen:
Englisch Deutsch Spanisch Französisch Italienisch
Dr. med. Jan Leuzinger
Dr. med. Jan Leuzinger
Dr. med. Christoph Sternberg
Dr. med. Christoph Sternberg
Dr. med. Michèle Dutly-Guinand
Dr. med. Michèle Dutly-Guinand
Prof. Dr. med. Clément Werner
Prof. Dr. med. Clément Werner
Dr. med. David P. Buchmann
Dr. med. David P. Buchmann
Dr. med. Tobias Schwab
Dr. med. Tobias Schwab
Dr. med. Helena Milavec
Dr. med. Helena Milavec
Dr. med. Donato Papillo
Dr. med. Donato Papillo
Katrin Theiler
Katrin Theiler
Katrin Schönenberger
Katrin Schönenberger
Deborah Hofstetter
Deborah Hofstetter
Jennifer Sathianathan
Jennifer Sathianathan
Marina Jozepovic
Marina Jozepovic
Jana Oberholzer
Jana Oberholzer
Nina Bossi
Nina Bossi
Corinne Roos
Corinne Roos
Marisa Schuler
Marisa Schuler
Vanessa Steinmann
Vanessa Steinmann
Carla Lüscher
Carla Lüscher
Valeria Fiechter
Valeria Fiechter
Terminbuchung